Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichteingabe
Ihre E-mailaddresse wird nicht veröffentlicht, aber um Spam zu vermeiden, ist diese Eingabe notwendig.
28 Einträge
Manuel schrieb am 9. November 2017 um 14:46
Es war mega lecker! Ich komme mit meiner Familie im nächsten Jahr gerne wieder zu euch! Ihr macht einfach den besten Fisch 🙂 Beste Grüße Manu
Es war mega lecker! Ich komme mit meiner Familie im nächsten Jahr gerne wieder zu euch! Ihr macht einfach den besten Fisch 🙂 Beste Grüße Manu... Collapse
Gabi Rakf Astrid ubd eberhard aus Berlin /Greifswald schrieb am 2. Oktober 2017 um 19:24
Hallo es geschehen noch Wunder. Waren heute auf Rügen unterwegs und schon völlig down. Da kam uns die Idee:Lauterbach /Hafen: anrufen.Und siehe da , eine nette Dame machte es möglich uns für innerhalb einer 1/4 Stunde Plätze zu reservieren. Wir waren sehr froh und :es hat wie immer bestens geschmeckt. Wir danken herzlich
Hallo es geschehen noch Wunder. Waren heute auf Rügen unterwegs und schon völlig down. Da kam uns die Idee:Lauterbach /Hafen: anrufen.Und siehe da , eine nette Dame machte es möglich uns für innerhalb einer 1/4 Stunde Plätze zu reservieren. Wir waren sehr froh und :es hat wie immer bestens geschmeckt. Wir danken herzlich... Collapse
Finkenzeller Petra aus Uster / Schweiz schrieb am 4. September 2017 um 18:01
Ein Erlebnis der besonderen Art! Tolles, geschmackvolles Essen, Fisch wie Fleisch hervorragend, auf den Punkt. Die Räucherfischsuppe einfach nur sensationell! Wir waren und sind begeistert vom Ambiente wie auch den MitarbeiterInnen. Wir kommen während unserer Ferien ganz sicher wieder !
Ein Erlebnis der besonderen Art! Tolles, geschmackvolles Essen, Fisch wie Fleisch hervorragend, auf den Punkt. Die Räucherfischsuppe einfach nur sensationell! Wir waren und sind begeistert vom Ambiente wie auch den MitarbeiterInnen. Wir kommen während unserer Ferien ganz sicher wieder !... Collapse
Thomas aus Gronau schrieb am 25. Mai 2017 um 18:36
Gesucht und gefunden - top Essen, top Service und das an fünf aneinander folgenden Tagen. Die Küche ist einfach klasse, egal ob Fisch oder Fleisch, so dass man immer gerne wieder einkehrt. Im nächsten Urlaub auf Rügen sehen wir uns wieder.
Gesucht und gefunden - top Essen, top Service und das an fünf aneinander folgenden Tagen. Die Küche ist einfach klasse, egal ob Fisch oder Fleisch, so dass man immer gerne wieder einkehrt. Im nächsten Urlaub auf Rügen sehen wir uns wieder.... Collapse
Kerstin schrieb am 16. April 2017 um 18:41
Sind zu Ostern hier eingekehrt. Sehr lecker gegessen und sehr nettes Personal. Es lohnt sich hier rein zu schauen !
Sind zu Ostern hier eingekehrt. Sehr lecker gegessen und sehr nettes Personal. Es lohnt sich hier rein zu schauen !... Collapse
Die Sachsenanhaltee aus Gröben Runthal schrieb am 13. Juli 2016 um 20:07
Wir waren öfter hier und uns hat es sehr gut gefallen. Die Küche ist spiiiitzeee und die Bedienung noch spitziger...????? Klasse und weiter so. Bis zum nächsten mal, die Truppe vom Heimatverein Gröben/Runthsl eV.
Wir waren öfter hier und uns hat es sehr gut gefallen. Die Küche ist spiiiitzeee und die Bedienung noch spitziger...????? Klasse und weiter so. Bis zum nächsten mal, die Truppe vom Heimatverein Gröben/Runthsl eV.... Collapse
Jens aus Bochum schrieb am 4. Februar 2016 um 0:36
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! 🙂
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)... Collapse
Jan Thieme aus Dresden schrieb am 14. November 2015 um 9:13
Wer hier essen geht ist genau richtig. Super nette Bedienung die uns jeden Wunsch erfüllt hat und die köchin ist genial. Ich kann es nur empfehlen, es lohnt sich auch mal aufs essen zu warten wenn es sehr voll ist.
Wer hier essen geht ist genau richtig. Super nette Bedienung die uns jeden Wunsch erfüllt hat und die köchin ist genial. Ich kann es nur empfehlen, es lohnt sich auch mal aufs essen zu warten wenn es sehr voll ist.... Collapse